Finde uns

  • 1.2 km
    ENTFERNUNG VOM ZENTRUM

  • 12.4 km
    ENTFERNUNG VOM FLUGHAVEN

  • Adresse
    PENSTRAAT 130  WILLEMSTAD, CURAÇAO

Buchen Sie Ihr Zimmer oder Wohnung

Anruf

+5999 - 461 4377
Bitte füllen Sie Stichwort die Website-Suche

Avila Familie

Das Avila Beach Hotel ist bekannt für seinen persönliche Atmosphäre. Es sind nicht nur der schöne Strand oder das komfortable Hotelzimmer, die das Avila Beach Hotel prägen, es sind unsere Mitarbeiter. Gemeinsam werden wir die Avila Familie genannt. Alle Mitarbeiter liegen uns besonders am Herz und einige von ihnen haben erstaunliche Geschichten zu erzählen. Erlauben Sie uns bitte, Ihnen einige von diesen zu präsentieren.

Renzo Benita

Renzo Benita

Wenn Sie das Avila Beach Hotel nach 1995 besucht haben, werden Sie sich auf jeden Fall an unser Avila Familienmitglied Renzo Benita, den Pförtner erinnern. Er ist die erste Person, die Sie am Avila Beach Hotel begrüßt und der letzte, der Ihnen einen angenehmen Flug zurück nach Hause wünschen wird. Fast jede Woche wird Renzo von unseren Gästen in unseren Gästekommentarkarten für seinen exzellenten Service erwähnt. Durch seine warme und freundliche Persönlichkeit fühlt sich jeder Gast sofort zu Hause.

Stephen Pietersz

Stephen Pietersz

Stephen Pietersz ist auf eine besondere Weise mit der Avila Familie verbunden. Als Junge im Alter von fünfzehn hat er Herrn Finn Nicolay (Nic) Møller, den verstorbenen Besitzer des Hotels getroffen. Stephen hat in der Nähe des Hotels gelebt, aber auch seinen Unfug getrieben. Nic Møller fragte ihn, ob er einige Aufgaben im Avila Beach Hotel übernehmen wollte, um ihn auf diese Art und Weise von der Straße zu halten und ihm die Möglichkeit zu bieten, etwas zu lernen. Gesagt, getan.

Stephen war am nächsten Morgen an der Arbeit, und das ist er immer noch. Er erhielt eine Ausbildung und hat sogar an einem Sommerkurs an der Cornell University in New York teil genommen; dieser wurde ihm vom Hotel angeboten. Er und Nic Møller sind wie Vater und Sohn geworden und Stephen hat es letzten Endes zum Chef des Wartungsdienstes des Hauses geschafft. Wir nennen ihn oft "Mighty Steve", weil er immer da ist, wenn man ihn braucht, auch Mitten in der Nacht und immer mit einem Lächeln.

Farley Hollander

Farley Hollander

Wiederkehrende Besucher werden sein Lachen von weitem erkennen. Seit 1994 ist er schon Teil der Avila Familie. Direkt nach seinem Abschluss an der Georgia State University begann Farley Hollander als Manager in der Blues Bar & Restaurant und arbeitete sich hoch bis zum Sales & Marketing Manager. Er war im Jahr 2000 der erste Avila Mitarbeiter, der an einem Sommerkurs an der Cornell University studiert hatte.

2016 ist er zum Resident Manager befördert worden. Farley Hollander hat ein großes Herz für das Hotel und seine Gäste und verbindet Humor mit seiner seltenen Gabe für Gastfreundschaft. Er hat das Talent einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und alle Erwartungen zu übertreffen. Dadurch gibt er jedem das Gefühl, einen neuen Freund gefunden zu haben.

Maritza Gorsira

Maritza Gorsira

Diese farbenfreudige Person ist immer gut gelaunt und für einen Spaß zu haben. Trotz ihrer Größe (Nur 1,50 Meter), können Sie Maritza, a.k.a. “Duimpie” (niederländisch für Der Kleine Däumling), nicht verpassen. Seit 1989 ist sie die Assistentin des Geschäftsführers und hat schon für Nicolaj Møller, Tone Møller, Paul Kok und jetzt für Robbin Vogels gearbeitet.

Sie ist unser stetiger Kontakt zwischen allen Reiseveranstaltern und Reisepartnern und ist das Licht jeder Mitarbeiterveranstaltung, ohne es zu merken.

Rudsel Amerikaan

Rudsel Amerikaan

Ihre Sicherheit ist in guten Händen, besonders mit unserem Security-Guard Rudsel, der eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem groß-gebauten Michael Clarke Duncan aus The Green Mile aufweist. Wenn Sie also nichts außergewöhnliches bemerken und Sie Ihren Tag am Strand oder Ihren unterhaltsamen Abend genießen, dann liegt das auch an seinem aufmerksamen Blick.

Er scheut nicht davor zurück, Fragen zu stellen, und das ist wichtig für seinen Job. Einmal fragte er zum Beispiel jemanden, der gerade durch die Hotel-Lobby unterwegs war, was er denn aus dem Hotel beförderte. Er wusste dabei nicht, dass diese Person Will Vogels war, der kurz darauf zum Besitzer des Hotels wurde ;). Rudsel ist freundlich, aber wenn nötig auch strikt. Er hat ein großes Herz und  man kann sich auf ihn verlassen. Wachsam, flexibel, unauffällig, respektvoll und ein Team-Player sind alles Attribute, die ihn kennzeichnen.

Aisheline Hooi

Aisheline Hooi

Seit 2010 ist Aisheline die zurückhaltend stille Stärke in unserem Essens- und Getränke-Team. Sie hat jene authentische Freundlichkeit und das warme Lächeln, für das Curacao und das Avila Beach Hotel bekannt sind. Sie ist niemals gestresst, immer höflich und korrekt und möchte wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts entspannen und vergnügen.

 

Sie hat großartige Tips bereit, wie man die Insel voll auskosten kann und sie bereitet viele verschiedene köstliche Arten von Kaffee zu. Diese warmherzige Frau hat eine ganze Menge Fans. Es gibt eine ganze Reihe an Hotel-Gästen, die Aisheline als Ihre Dauerfavoriten unter den Baristas und Kellnerinnen nennen. Nicht ohne Grund!
 

Simone Garbelmann

Simone Garbelmann

2010 begann Simone als unsere Management Assistentin, aber sie war auf der Suche nach einer größeren Herausforderung. Seit 2016 hat sie ihren Bürojob aufgegeben und ist nun erfolgreich zuständig für alles, was mit Zimmern und Qualität zu tun hat.

Diese Frau könnte es problemlos mit unserer lokalen olympischen Heldin Churandy Martina aufnehmen, da sie permanent auf dem Hotelgelände herumrennt, um sicherzustellen, dass unsere Managers on Duty, Haushalts- und Instandhaltungsabteilungen alles unter Kontrolle bewahren, indem sie unseren Gäste das Beste an Qualität und Service bereitstellen. Das Erlebnis unserer Gäste ist für sie und ihr engagiertes Team das wichtigste. Rückmeldungen von unseren Hotel-Gästen ist uns sehr wichtig, also teilen Sie Simone gerne Ihre Erfahrungen mit, wenn Sie sie auf dem Gelände herumlaufen sehen.
 

Zatessa Gonzalez

Zatessa Gonzalez

Seit 2007 ist Zatessa eine unserer Konferenz- und Bankettkoordinatorinnen. Sie hat ein außergewöhnliches Auge fürs Detail und ihre Arbeitsmoral macht jeden Tag viel aus. Da sie selbst ein Foodie und ein kreativer Kopf ist, gefällt es ihr zu überlegen, was noch getan werden kann, um jedes Firmenevent, jede Märchenhochzeit und jedes Fest zu einem Erfolg und besonders hervorstechend zu machen!

Bewundernswert ist auch, dass diese Frau trotz des Arbeitspensums immer stressfrei bleibt. Schließen Sie Ihre Augen und lassen Sie sie, zusammen mit ihrer Komplizin Tiffany Ray, ein unvergessliches Event gestalten.
 

Nataly Sint Jago

Nataly Sint Jago

Als Empfangsleiterin stellt sie sicher, dass unsere Gäste ein herzerwärmendes Willkommen erhalten. Manchmal kann man Nataly eigentlich gar nicht immer sehen, aber man hört sie doch lachen. Sie hat dieses ansteckende ganz eigene Lachen, das jeder, der sie kennt (oder erlebt hat) von Weitem aus sofort erkennt. Sie koordiniert alle Tätigkeiten der Rezeption, so wie Anrufe und Gäste-Service, zusammen mit ihrer rechten Hand, Anouk Pinedoe. Sie ist einer unserer Super-Stars von 1999-2004 und auch wieder ab 2007.

Kombinieren Sie ihre angenehme Persönlichkeit mit einer dynamischen professionellen Einstellung, Führungsqualität und unserem service- orientiertem Front Office Team und sie erhalten eine Abteilung, die am häufigsten zur Abteilung der Woche wurde.  

Hensley Birginia

Hensley Birginia

Hensley hat eine große Leidenschaft für seinen Beruf. Sein Lebensmotto: Beschwere dich nicht und koche einfach! Er lächelt stets, ist fotogen und hat eine positive Einstellung. Hensley war außerdem Teil des  Curacao Culinary Teams.

Hensley ist immer bereit dazu, mehr zu lernen, und hat sich seit seiner Einstellung im Jahre 2008 zum Chef de Partie hochgearbeitet. Seine Entwicklung ist bewundernswert, auch wegen der Workshops, die von holländischen Michelin Chefs zwei mal jährlich in Avilas kulinarischen Events angeboten werden. Was wir von ihm lernen können, ist es, immer eine positive Einstellung zu bewahren. Begeistern Sie sich von seinen Kochkünsten in der Blues Bar & Restaurant.
 

Pearl Anderson

Pearl Anderson

Eine von unserer Superstars ist die immer gut gelaunte und freundliche Perle Anderson. Im Jahr 2001 ist sie zu der Avila Familie gekommen. Tag für Tag sorgt sie mit ihrer freundlichen Art für die Reinigung unserer Hotelzimmern. Pearl ist bekannt für ihren ausgezeichneten Service und die sauberen Zimmer.

Auch Sie wird von unseren Gästen in den Gästekommentarkarten Woche für Woche erwähnt. Sie ist eine der besten in dem, was sie tut. Und auch sie wurde von de CHATA (Curaçao Hospitality & Tourism Association) zum "Star der Branche" gewählt . Ihre Fröhlichkeit und ihr freundlicher Charakter macht, das jeder Gast sich wohl und sorglos fühlt.

Rensley de Jongh

Rensley de Jongh

Rensley arbeitet nicht mehr im Avila Beach Hotel, aber seine Geschichte ist immer noch eine besonderen. Im Jahr 2008 kam er zur Avila Familie und begann in der Küche als ‚Chef de Partie‘. In den ersten Jahren sind ihm verschiedene Kurse angeboten worden, um sich weiter entwickeln zu können. In 2012 war er als Repräsentant des ‚Kulinarischen Teams von Curação‘ im Ausland und wurde in 2010 von der CHATA (Curaçao Hospitality & Tourism Association) ausgerufen zum‚ Star der Branche‘. Als der niederländische Michelin Chef Erik Swakhoven im Jahr 2012 für eine kulinarische Veranstaltung das Avila Beach Hotel besuchte, erkannte auch er Rensleys Talent und bot ihm einen Job in seinem Michelin-Stern-Restaurant Valuas in den Niederlanden (Venlo) an.

Rensley konnte diese Chance nicht vorbei gehen lassen. Mit seinen Qualitäten, seinem Talent, seiner Ausdauer und seinem positiven Charakter hat er erreicht, was er verdient. Als Hotel sind wir sehr stolz sein Talent unterstützt zu haben, was letztlich zu seinem Erfolg geführt hat.