Finde uns

  • 1.2 km
    ENTFERNUNG VOM ZENTRUM

  • 12.4 km
    ENTFERNUNG VOM FLUGHAVEN

  • Adresse
    PENSTRAAT 130  WILLEMSTAD, CURAÇAO

Buchen Sie Ihr Zimmer oder Wohnung

Anruf

+5999 - 461 4377
Bitte füllen Sie Stichwort die Website-Suche

Grüne Reise

Nachhaltigkeit ist etwas, das wir zum Glück immer öfter in der Reisebranche sehen. Auch Hotels und Reiseagenturen auf Curacao nehmen sich immer mehr dieses wichtigen Themas an. Dies gilt auch für das Avila Beach Hotel, jahrelang.

Nachhaltigkeit Auszeichnungen

Eines der Ziele des Avila Beach Hotels sind Innovation und Nachhaltigkeit. Wir versuchen Energie zu sparen und so viel wie möglich zu recyceln. Deshalb wurden dem Avila Beach Hotel im Jahr 2013 der internationale „Travelife Gold Award“ und der lokale „Sustainable Innovation Award” verliehen. Letzterer wurde von der Umweltplattform Business Platform Environment auf Curacao zum ersten Mal verliehen.

Höhere Effizienz ist ein Ziel bei allen Geschäftsentscheidungen. Alle Möglichkeiten für eine bessere Umwelt und das Wohlergehen sowohl der Mitarbeiter als auch der lokalen Bevölkerung werden voll ausgeschöpft. Zusammen können wir eine bessere Welt schaffen, selbst auf so einer kleinen Insel wir Curacao.

 

Eines der Ziele des Avila Beach Hotels sind Innovation und Nachhaltigkeit
Das Hotel hat eine langjährige Beziehung zu der nahegelegenen Oranje School
Wir versuchen Energie zu sparen und so viel wie möglich zu recyceln
Oranje school