Finde uns

  • 1.2 km
    ENTFERNUNG VOM ZENTRUM

  • 12.4 km
    ENTFERNUNG VOM FLUGHAVEN

  • Adresse
    PENSTRAAT 130  WILLEMSTAD, CURAÇAO

Buchen Sie Ihr Zimmer oder Wohnung

Anruf

+5999 - 461 4377
Bitte füllen Sie Stichwort die Website-Suche

Umbenennung Avila Hotel

 WILLEMSTAD – Der älteste Hotelbetrieb auf Curacao bekommt einen neuen Namen. Das Hotel wurde kürzlich an Familie Vogels verkauft und in den letzten Monaten renovierten Sie den Strand und die Suiten komplett neu. Das Avila Hotel entschied sich, seinen Namen auf Grund der umfangreichen Modernisierung des Strandes wieder zu dem weitgehend bekannten Avila Beach Hotel zu ändern. Vor zehn Jahren änderte das Hotel seinen Namen von Avila Beach Hotel auf Avila Hotel, aber bei den Einheimischen und den Stammgästen war es immer noch stets unter dem Namen Avila Beach bekannt. Das renovierte Hotel hebte sich von den anderes Hotels durch seinen Strand ab. Deshalb war das Wort Beach ein Muss im Namen des Hotel. Mit der Namensänderung kommt auch ein neues Logo und wurde heute in hohem Maße den geladenen Gästen vorgestellt. Nach der Bekanntgabe und Enthüllung wurde der neue Strand mit einer speziell berühmten Happy Hour in Avila’s Schooner Bar getauft.

Die Änderung des Namens, ist ein Teil der bereits eingeleiteten Qualitätsverbesserung. Auch die Veränderung des Strandes trägt einen großartigen Teil dazu bei. Das Avila Beach Hotel wird seine Identität behalten, aber weiterhin an der Verbesserung arbeiten. Das Avila Beach Hotel wird auch in Zukunft eine einzigartige Erfahrung mit individualisiertem. Service in einem zeitgenössischen noch stilvollem Ambiente sein. "Wir können das älteste Hotel in Curacao sein, werden aber innovativ bleiben. Wir bieten eine schöne Mischung aus einem klassischen Ambiente mit modernem Komfort. Das neue Logo ist ein Spiegelbild davon.", Sagt Kaufmännischer Direktor Robbin Vogels.

Das neue Logo ist bereits am Eingang des Avila Beach Hotel sichtbar. Im Laufe des Jahre wird es auch an allen Standorten und Marketing-Kommunikations-Tools, einschließlich der neuen Website eingeführt.

Slide 1
Slide 2